Schweinshaxenessen
Am vergangenen Wochenende fand wieder unser traditionelles Schweinshaxenessen statt, dieses Jahr hatten wir 50 jähriges Jubiläum!
Das Wetter war dieses Jahr perfekt, fast schon zu warm. Die Stimmung im Zelt war hervorragend, dank der schwäbischen Wirtshausmusi und dem MV Zainingen. Wir möchten uns bei allen bedanken und freuen uns schon auf nächstes Jahr.